Darling by Nina




Playlist

Samira
Jamina
Jenny
Link



Credits

Designer
Design
Host
Schoolday

Jö morgen ist wieder Schule.Muss noch die Lektüre zu Ende lesen -.- die les ich aber erst nach the girls of th Playboy Mansion um halb 12 ...Hm ich erzähl mal was über mich alsooo ich bin im saint louis(paris) geboren und kam mit 5 nach österreich seitdem wohn ich hier.Zuerst in ner kleinen aber feinen Wohnung und jetzt in nem Haus neben uns direkt meine Großeltern mit einem Vogel der bald von der Stange zufallen droht einem übergewichtigen Cavalier King Charles Spaniel der schielt und einer kleinen alten Chihuahua Mischlings Dame.Hier bei uns im Haus haben wir noch einen weißen Zwergwidder der sich nur ungern anfassen lässt und einen schwarzen Farbenzwerg (beides Kaninchen) der sehr sehr gierig ist in Sachen Futter,und zu guter letzt noch einen Wellensittich der eig. auch nur ans fressen denkt.Mein Zimmer ist pink alle vier Wände wurden mit nem Schwamm getupft .... das war mal ne sauarbeit mein boden ist heller laminat und meine möbel alle weis.manchmal komm ich vor lauter staubwischen nicht zurecht.mir fehlen nur noch sesselleisten und ein vorhang aber ein teppich wäre auch mal nett .Ich muss ner Freundin jetzt das Layout einstellen schreib dann weiter ^^.

Bye

10.6.07 21:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de